Sponsoren

Galerien

Alpbach
Galerie
Aspen
Galerie
Crested Butte
Galerie
Alle Galerien

Sponsoren

 
alt Ich sag nur Eins: Ranger!

Wer die breiten Fischer Latten noch nie unter den Füßen hatte, sollte dies schnell ändern. Der Ranger 108 ist der perfekte Ski, um weitab aller Pisten im Backcountry seine Lines in den Schnee zu ziehen. Selbst Aufstiege sind mit dieser Powder-Waffe kein Problem. Das verhältnismässig niedrige Gewicht hilft, selbst Aufstiege über 1000 Höhenmeter zu meistern. 
Die gesamte Ranger Serie findet Ihr auf www.fischersports.com

alt

Giro ist das A und O in Sachen Helme. Lässige Styles, leichtes Gewicht und die Brillen schließen bündig mit dem Helm  ab. Check it out @www.giro.com.
   


alt

Bei Protektoren möchte ich keine Kompromisse eingehen. Die Protektoren von Komperdell schützen meinen Körper genau da, wo ich es am meisten brauche.
Die Stöcke sollten leicht und stabil zu gleich sein. Auf längeren Touren setze ich auf die Titanium-Serie. Nebenbei stellt Komperdell noch eine Reihe weiterer nützlicher Produkte her. Have a look @ www.komperdell.com.

alt

Level ist mein Wunschpartner in Sachen Handschuhe. Jahre lang fuhr ich mit anderen Fabrikaten und verbrauchte mehrere Paare pro Saison, da sie immer wieder kaputt gingen. Die Level Handschuhe hingegen halten. Meine Lieblingsprodukte sind die Lederhandschuhe. Einfach klasse. www.levelgloves.com.